Freizeitaktivitäten

Wandern

Der stark frequentierte Schwäbische-Alb-Nordrand-Weg HW1 tangiert die Gemarkung Neidlingen am Albrand und ist nicht nur dem Durchreisenden Wanderer ein Begriff-

Doch auch innerhalb des Dorfes oder entlang des Albtraufs findet sowohl der gemütliche, aber auch der geübte, sportliche Wandersfreund zahlreiche Gelegenheiten den Eingang des Biosphärengebietes zu erforschen.

Bett + Bikes  und E-Bikes

Seit August 2015 sind wir nun auch zertifizierter Partner des „ADFC Deutschland.

Ob nun der geübte Berg-und-Tal Sportler, der Mountain.Biker oder im Kreis der Familie – hier in Neidlingen entscheidet jeder selbst, welche Richtung er einschlägt.

weitere, zertifizierte Radwanderwege, die direkt an unserem Haus vorbeiführen: „Schwäbische Alb Radweg“,  „Alb-Neckar-Radweg“ sowie der 7km entfernte „Albtäler“.

Erkundung des Biosphärengebiets per E-Bike !

Ab sofort bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit eines von 15 modernen E-Bikes zu mieten. Durch die  Zusammenarbeit mit Fahrrad-Heilenmann Weilheim/ Teck können wir individuell auf die Bedürfnisse dieses neuen Trends eingehen. Unser Partner besticht durch sein langjähriges Know-How in Sachen E-Bikes.

Verleih nur mit Reservierung per Telefon: +497023-908872  oder  per email: info@lamm-neidlingen.de

Preis: ab 20 € pro Tag

Gleitschirm

Seit Jahren unterhält der Drachen- und Gleitschirmflieger Verein e.V. einen Startplatz am Neidlinger Albtrauf. Je nach Wetterlage kann man das bunte Treiben am Himmel beobachten.

Mehr Infos: www.dgcw.de

Skiurlaub mit Kindern am Bläsiberg

Im Nachbarort Wiesensteig bietet der Bläsiberg mit seinen 5 Pisten in 3 Schwierigkeitsstufen den richtigen Winterspaß für jedes Familienmitglied.

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/familienfreundliche-skigebiete

Mehr Infos: www.skilifte-wiesensteig.de

get our latest news

Subscribe Our
Newsletter